• Jobs Job bei KOREX Verfahrenstechnik GmbH

KOREX Verfahrenstechnik GmbH

Gilching

Organisation / Verwaltung

Gilching

Vertriebsassistent (m/w) KOREX Verfahrenstechnik GmbH Gilching Sie haben eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, kommen idealerweise aus der Heizungs-/Kältebranche, bringen ein gutes technisches Verständnis mit, sind im Umgang mit MS-Office vertraut.

Wir Produzieren Druckhaltestationen Für Heiz- Kühl- Und Kälteanlagen Und Vertreiben Unsere Produkte Europaweit Wir Suchen Kurzfristig Einen Engagierten Vertriebsassistent (m/w) In Vollzeit Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Kommen Idealerweise Aus Der Heizungs-/kältebranche Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Sind Im Umgang Mit Ms-office Vertraut Und Haben Ein Gutes Kommunikationsvermögen Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Im In- Und Ausland Und Unseren Handelsvertretern Und Unterstützen Dabei Aktiv Unseren Technischen Vertrieb Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Flexiblen Team Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Gehaltsvorstellung Zu Keine Personaldienstleister Tel 08105-77822-10 - Fax -20 Wwwde - Info@de Vertriebsassistent (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Kommen Idealerweise Aus Der Heizungs-/Kältebranche Bringen Ein Gutes Technisches Verständnis Mit Sind Im Umgang Mit MS-Office Vertraut Gilching

Vertriebsassistent (m/w)
   KOREX Verfahrenstechnik GmbH (Gilching)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) im Ambulant Betreuten Wohnen
   Lebenshilfe H.P.Z. gGmbH (Zülpich)

LKW Kraftfahrer (m/w/d) für Tagestouren im Raum Regensburg
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Brandlberg-Keilberg)

Fachbereichsleiter Technisches Asset Management (m/w/d)
   Kasseler Verkehrs- Gesellschaft AG (Kassel)